Die REWO GmbH ist offizieller autorisierter OPTEX Partner!

Seit den frühen 90er Jahren arbeiten wir nun schon sehr eng und äußerst erfolgreich mit der OPTEX CO. LTD., Japan zusammen. Für das Jahr 2020 wurde uns aufgrund der neuen Vertriebsstrategie das offizielle "Authorised-Partner-Certificate" überreicht.
Dieses Zertifikat besagt, dass wir eine direkte Handelsbeziehung mit OPTEX unterhalten und dass Sie von uns ausschließlich Originalware direkt vom Hersteller bekommen. Ferner sind wir damit berechtigt direkte technische Unterstützung vom OPTEX Tech-Support und Sales-Support zu erhalten.
Das Zertifikat bestätigt nun das, was wir ohnehin schon in den letzten Jahrzehnte gemacht haben. Es ehrt uns dennoch sehr und wir sehen diese Auszeichnung als Beweis für unsere gute Arbeit. Gerne geben wir unser fundiertes Fachwissen an Sie weiter.

Wir bieten echte Alternativen!

Probiern Sie uns doch mal aus!

Übrigens, der neue OPTEX Katalog 2020 von REWO ist in Kürze fertig. Alle OPTEX Geräte sind ab sofort bei REWO bestellbar und ab Lager lieferbar.

Stand: 01.04.2020